Besuch vom Seniorenclub Salzhausen

Was für eine Arbeit macht ihr hier? Wieviele Mulden und Container habt ihr? Wie groß ist ein LKW? Was passiert mit dem Müll? diese und viele Fragen rund um das Thema Recycling und Abfall konnte der Seniorchef Heinz-Hermann Bode beim Besuch des Seniorenclub Salzhausen beantworten. Ein Betriebsrundgang führte die Senioren vom Schüttgutlager, zum Abfallumschlag, zur LKW-Waage bis zur Verladung der Gelben Säcke. So konnten alle Teile der Firma genau angeschaut und von Kerstin Bode erklärt werden.  

Und zum Schluss die Frage: Was wiegt die Seniorentruppe? Also alle Senioren rauf auf die Fahrzeugwaage und die große Anzeige lautet auf: 1.010 Kilogramm!!

Wir haben uns über den Besuch und das Interesse des Seniorenclub für unsere Arbeit und unsere Firma sehr gefreut.