Richtfest am 11.11.2011 um 16.11 Uhr in Putensen

Bevor der Frost, das Eis und der Schnee, bevor der Advent und Weihnachten kommen,

ist es doch noch etwas mit unserer 2.Halle geworden.

Vielen Dank dafür an meine Mitarbeiter:

für das Abreißen der alten Winterbauhalle, die uns 30 Jahre begleitet hat

für die Erdarbeiten und das Sieben des Aushubmaterials

für die Maschinenwartung und Reparatur

für die Schal- und Betonarbeiten

für das Umräumen, das wegräumen der Mulden und Container um Platz zu schaffen

für das Abfahren vom Platz

für den Normalbetrieb und das Hinnehmen so manchen Störfeuers

für vieles Neue und manches Alte in diesem Jahr

für die Büroarbeit und die vielen Telefonate.

Danke für die Geduld und tolle Leistung aller meiner Mitarbeiter und danke für die Ungeduld des Seniorchefs.

Vielen Dank an die Firma Op de Hipt aus Geldern, die schon die erste Halle vor 11 Jahren gebaut haben und deren vier Mitarbeiter hier vor Ort. 

 

Es war ein tolles Richtfest und ich bedanke mich für die vielen Glückwünsche, Blumen und schönen Gespräche zu diesem Anlass.

Vielen Dank !!

 

Kerstin Bode