GEFUNDEN! Bürokauffrau? Wir suchen Verstärkung!!

Wir haben eine neue Mitarbeiterin gefunden und freuen uns auf ihren Arbeitsbeginn im Oktober !!

 

Zur Komplettierung unseres Teams suchen wir eine Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für unseren Recyclinghof

Das bringen Sie mit:

  • fundierte Ausbildung und berufliche Erfahrung als Bürokauffrau
  • von Vorteil sind Erfahrungen in der Bau- oder Logistikwirtschaft
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Flexibilität, Belastbarkeit und ein freundliches Auftreten

Das sind die Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches:

  • Sie sind die freundliche Ansprechpartnerin auf dem Recyclinghof
  • Auftragsannahme, Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung
  • Sie sind gelassen in turbulenten Annahmezeiten und verstehen sich als Auskunftszentrale im Tagesgeschäft

Das ist Ihre Chance:

  • vielfältige Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche und 
  • alle Vorteile eines gefestigten Unternehmens
  • intensive Einarbeitungsphase und laufende Fortbildungen
  • eine Stelle mit Entwicklungspotential ! 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an 

bode@lmcd.de oder per Post: 
Lohmühlener Mulden- und Containerdienst GmbH
Auf dem Hungerfelde 5-7
21376 Salzhausen - Putensen