Zur Komplettierung unseres Teams suchen wir eine Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für unseren Recyclinghof
Das bringen Sie mit:
- fundierte Ausbildung und berufliche Erfahrung als Bürokauffrau
- von Vorteil sind Erfahrungen in der Bau- oder Logistikwirtschaft
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Flexibilität, Belastbarkeit und ein freundliches Auftreten
Das sind die Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches:
- Sie sind die freundliche Ansprechpartnerin auf dem Recyclinghof
- Auftragsannahme, Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung
- Sie sind gelassen in turbulenten Annahmezeiten und verstehen sich als Auskunftszentrale im Tagesgeschäft
Das ist Ihre Chance:
- vielfältige Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche und
- alle Vorteile eines gefestigten Unternehmens
- intensive Einarbeitungsphase und laufende Fortbildungen
- eine Stelle mit Entwicklungspotential !
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an
bode@lmcd.de oder per Post:
Lohmühlener Mulden- und Containerdienst GmbH
Auf dem Hungerfelde 5-7
21376 Salzhausen - Putensen